Ulrike Kießling

Freischaffende Künstlerin, Kunsttherapeutin

 

Aurum Urnen Kunst

Kostbar und wertvoll wie jeder Mensch

 

Jedes Urnengefäß ist ein Unikat, künstlerisch bemalt und gestaltet, ein Kunstwerk.

Die Urnen sind einzigartig so wie der Mensch selbst, von grob

bis glatt, von luftig leicht bis erdig dicht, edel, schlicht,

in unterschiedlichen Texturen und Farbigkeit.

Auf den Urnen befinden sich Spuren, Spuren die ein jeder Mensch im Laufe seines Lebens hinterlässt, diese können ruhig oder bewegt sein.

Der Lebensfaden, Lebensweg, leuchtende Spuren in Kupfer, Silber, Gold. 

Ich habe mich bewusst für verschiedene Urnentypen entschieden, aus Zellulose, Gips und Flüssigholz (Arboform, biologisch abbaubar). Grundierung in Sand, Marmormehl, Kreide und Beton, diverse Erdpigmente, Glimmer, Schlagmetall und Blattgold.

Alle Urnen haben Senkbänder, können aber auch als Schmuckurnen genutzt werden.

Was bleibt ist die Erinnerung... dazu passend zu jeder Urne ein Erinnerungsbild.

Dieses Bild kann eine Brücke zu  dem Verstorbenen schaffen und den Hinterbliebenen eine kostbare Erinnerung bieten.

 

…und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig
machen und dich nie vergessen lassen…

Über mich Ulrike Kießling

Auf Wunsch gestalte ich Urnen in entsprechender Farbigkeit, Oberfläche und Metallveredelung.
Mit meiner Hilfe haben Sie die Möglichkeit eine Urne, ein Erinnerungsbild individuell selbst zu gestalten, mit verschiedenen Grundierungen, Farben, Verzierungen und persönlichen Erinnerungsstücken.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy